Das Unternehmen

„Energieversorgung und Mobilität von morgen“ – Kurze Wege und flache Hierarchien begleiten unser Denken.

 

Die Firma SL TecH2 wurde als Einzelunternehmen im Jahr 2007 von Dipl. Ing. Stefan Liphardt gegründet und konnte sich aufgrund seiner hohen Einsatzbereitschaft und Flexibilität rasch als Spezialist im Bereich der Alternativen Antriebe etablieren.

 

Im August 2012 wurde aus dem Einzelunternehmen die SL TecH2 GmbH.

 

Durch die Projektvielfalt in den Bereichen Automotive Testing, Alternative Antriebe, Produktmanagement sowie Projektmanagement, beschäftigt das Unternehmen mittlerweile bereits über 20 Mitarbeiter.

 

Unser über die Jahre aufgebautes Spezialwissen, rund um das Thema Hochdruckspeichertechnologie, bündeln wir nun im Aufbau eigener Infrastrukturen zur Durchführung von Hochdruck-, Zyklisierungs-, Sicherheits- und Spezialtests.

 

Wir kombinieren das Know-How aus der Komponentenentwicklung mit dem Know-How zur Testdurchführung.

Das Unternehmen